Straßenbahn

Das Übrige

Gästebuch

Neuen Eintrag dem Gästebuch hinzufügen

Im Gästebuch befinden sich 51 Einträge auf 6 Seite(n). Es werden maximal 10 Einträge auf einer Seite angezeigt.

Seite 1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 | 

Mia Magma   23.03.2016

Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!


Michael Görsch Homepage 20.03.2014

Hallöchen.

Da das hier die Seite der Potsdamer Straßenbahn ist und unsere Straßenbahn aus Halle/Saale kommt, möchte ich euch meine Facebook-Seite der Straßenbahn in Halle/Saale unterbreiten. Diese ist zu finden unter :

https://www.facebook.com/pages/Stra%C3%9Fenbahn-HalleSaale/417637415003390

Viel Spaß beim Durchstöbern.

Gruß Micha


Peter Kalbe   22.12.2012

Eine sehr gut gestaltete Seite zum Nahverkehr Potsdam. Der aufbau ist sehr übersichtlich - besonders die Fahrzeugübersicht.
Peter Kalbe Zwickau


Thomas Homepage 19.01.2012

Eine sehr informative und übersichtliche Webseite. Weiterhin viel Erfolg!


Christopher Hofschlag Homepage 07.04.2011

Hi Micha,

Eine echt super Seite garde die Linienchronik ist echt super. Finde das Interresant wechler Folgen der 2. Weltkrieg bei der Straßenbahn in Postdam hatte.

Chris mfg


Jürgen Kundoch aus Potsdam   02.04.2011

Ich finde die Straßenbahn in Potsdam eine gute Erfindung, wenn man sieht wie viele Menschen Tag ein und Tag aus die Straßenbahn benutzen. Darum bin ich auch für den Ausbau der Strecke nach Golm und nach Teltow. Angebracht wäre die Strecke auch nach Werder (z.B. Baumblüte).


Thomas Meyer Homepage 26.11.2009

Basel grüsst Potsdam!
Weiterhin gute Fahrt....

Gruss Thomas


Günni Homepage 26.03.2009

Hallo,eine sehr schöne Website.Hoffentlich kommt keiner auf die Idee,die Strassenbahn abzuschaffen,wie in Cottbus.


Eine Abschaffung der Straßenbahn in Potsdam dürfte unwahrscheinlich sein. Die ViP hat erst vor kurzem neue Fahrzeuge bestellt.


Christian Müller Homepage 15.02.2009

Hallo Herr Dittrich,

Sie haben sehr schöne Fotos veröffentlicht.

Gruß
Christian Müller


Jörg Salzbrenner   26.12.2008

Tolle Homepage - Mach weiter so

Gruß Jörg Salzbrenner