Pressemeldung vom 31.03.2010

Fahrplanänderungen zu Ostern

Der neue ViP-Fahrplan "Mobil+" beginnt am Donnerstag, dem 1. April, wegen der Osterferien mit einem Sonn- und Feiertagstakt – das gilt auch für die Nacht zum Freitag. Am Freitag, dem 2. April, einschließlich dem Nachtverkehr zu Samstag und am Samstag, dem 3. April, einschließlich dem Nachtverkehr zu Sonntag wird wie samstags mit nachfolgenden Veränderungen gefahren: Auf der Buslinie N14 ab Wissenschaftspark Golm endet die Fahrt um 5.05 Uhr nach Johannes-Kepler-Platz schon am Hauptbahnhof, die Fahrt 5.35 Uhr ab Wissenschaftspark Golm zum Hauptbahnhof entfällt. Auf der Buslinie N14 ab Johannes-Kepler-Platz endet die Fahrt 4.32 Uhr nach Wissenschaftspark Golm ebenfalls schon am Hauptbahnhof. Die Fahrt 5.02 Uhr ab Johannes-Kepler-Platz zum Hauptbahnhof entfällt. Auf der Buslinie N17 ab Institut für Agrartechnik entfällt die Fahrt um 5.11 Uhr nach Johannes-Kepler-Platz. Auf der Buslinie N17 ab Johannes-Kepler-Platz enden die Fahrten 4.03 Uhr zum Institut für Agrartechnik und 5.03 Uhr zum Platz der Einheit/West am Hauptbahnhof. Am Sonntag, dem 4. April, einschließlich dem Nachtverkehr zu Montag wird wie samstags gefahren.